Wurfbegleitung

Ich biete eine liebevolle und individuell gestaltbare Wurfbegleitung für Hundezüchter an. Nichts ist für einen professionellen Hundezüchter wichtiger, als ausdrucksstarke und professionelle Fotos seines Wurfs zu haben, um die Welpen in gute Hände vermitteln zu können und seine Zucht auf das nächste Level zu bringen. 
Ich habe mittlerweile unterschiedliche Angebote für Züchter in mein Repertoire aufgenommen, wobei das unten beschriebene "Züchter-Special" wohl das interessanteste für jeden Hundezüchter sein könnte. Bei dieser fotografischen Wurfbegleitung mit insgesamt drei Terminen, werden nicht einfach nur Fotos gemacht, sondern hier kommen die verschiedenen Entwicklungsstadien der Hunde ganz besonders zum Vorschein. 

Die Welpen werden von mir drei Mal fotografisch begleitet. 

Das erste Fotoshooting findet etwa 7 bis 10 Tage nach der Geburt statt. Die Welpen haben dann noch die Augen geschlossen und schlafen viel. Das ist der perfekte Zeitpunkt, um schöne Aufnahmen in meinem mobilen Fotostudio zu machen. 
Dieses kann ganz einfach bei euch zu Hause aufgebaut werden und ihr könnt aus einer Vielzahl unterschiedlicher Requisiten und Fotohintergründe wählen, damit eure kleinen Lieblinge perfekt und professionell in Szene gesetzt werden. 

Beim zweiten Termin sind die Welpen ca. 3 - 5 Wochen alt. Sie haben nun die Augen offen und halten auch ansonsten jedermann so richtig auf Trab. 

Das Shooting kann bei schönem Wetter draußen stattfinden, um neben ausdrucksstarken Portraits auch Bewegungsaufnahmen zu machen. 

Beim Fotografieren, sowie bei der späteren Bildbearbeitung wird auf rassespezifische Eigenschaften Rücksicht genommen. 
Kleine Tricks helfen natürlich dabei jeden Welpen möglichst vorteilhaft abzubilden. 

 

Die letzte fotografische Begleitung deines Wurfs findet kurz vor dem Auszug der Welpen statt. Auch hier werden nochmals von jedem Hund Portraits und Bewegungsaufnahmen gemacht. Außerdem werden Bilder des gesamten Wurfs in Aktion geschossen, beispielsweise beim gemeinsamen Spielen und Toben im Garten oder auf einer Wiese. 

Du hast weitere Fragen zum Ablauf, den Preisen oder möchtest direkt eine fotografische Wurfbegleitung buchen? Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular und ich sende dir die entsprechenden Informationen zu.