Hunde

"Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist dein Beschützer, dein Seelengefährte, dein bester Freund..." 

 

 

 

Besonders am Herzen liegt mir, die besondere Bindung zwischen dir und deinem Hund auf meinen Bildern festzuhalten und für dich eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen, denn Hunde zählen oft zu unseren engsten und treuesten Begleitern.

 

 

 

Wenn du dich nicht vor die Kamera traust, ist das aber auch kein Problem. Ich fertige auf Wunsch auch ausdrucksstarke Portraitaufnahmen deines Hundes an. Mir ist wichtig, dass du deinen Liebling mit all seinen Facetten und Eigenschaften auf den Bildern wiedererkennst. 

 

 

 

Es gibt wohl nicht schöneres als Erinnerungen an deinen frisch bei dir eingezogenen Welpen zu haben. Die Zeit vergeht wie im Flug und die kleinen Racker werden so schnell groß. Umso schöner ist es, wenn man später professionelle Bilder von seinem Liebling in den Händen halten und die Welpenzeit nochmal Revue passieren lassen kann. 

 

 

 

 

 

Natürlich dürfen auch Bewegungsaufnahmen nicht fehlen, die deinen Hund so richtig in Action zeigen. 
Egal, ob er einem Ball hinterher jagt oder mit seinem besten Hundekumpel beim Toben - hier ist fast alles möglich! 

 

 

 

Ein Sprung ins kühle Nass!

Was gibt es besseres für dich und deinen Hund als bei sommerlich heißen Temperaturen das Fotoshooting an den See zu verlegen? 
Ich biete immer wieder besondere Shootingaktionen an, die für einen bestimmten Zeitraum buchbar sind.