Pferde

 

"Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat."

 

 

 

Genau diese Freundschaft und Verbundenheit möchte ich mit meinen Bildern festhalten. Dabei spielt es keine Rolle, welche Voraussetzungen du und dein Pferd mitbringen, bei mir bekommst du dein ganz individuelles Fotoshooting nach deinen Wünschen und Vorstellungen. 
Du brauchst keine Angst zu haben, dein Pferd muss nicht unbedingt tolle Zirkuslektionen können oder so brav sein, dass es mitten auf dem Feld frei stehen bleibt und für die Kamera auch noch aufmerksam die Ohren spitzt. Ich habe durch eine Vielzahl an Shootings Tipps und Tricks parat, die auch dein Pferd und dich ins beste Licht rücken. 

 

 

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit dein Pferd ganz natürlich und nahezu ungestellt zu porträtieren. Die Schönheit und die Ausstrahlung deines Pferdes stehen bei diesen Aufnahmen ganz besonders im Fokus. Sie sollen dich immer wieder daran erinnern, welche Gefühle dein Pferd in dir geweckt hat. 
Um dein Pferd so natürlich wie möglich abzubilden, findet das Fotoshooting auf jeden Fall draußen in der Natur statt. Zäune, störende Elemente und auch Halfter und Strick, werden später, wenn nötig, mit Hilfe der Bildbearbeitung weg retuschiert. 

 

 

 

 

 

 

Black is beautiful! 
Du wünscht dir exklusive Portraits deines Lieblings vor schwarzem Hintergrund? Kein Problem! Diesen Wunsch kann ich dir mit Hilfe meines mobilen Fotostudios erfüllen. 

 

 

 

Egal ob das erste Turnier, dass du mit deinem Pferd gemeldet hast oder die Teilnahme an einem wichtigen Reitkurs - ich begleite dich an diesem wichtigen Tag mit meiner Kamera auf Schritt und Tritt und fertige dir deine ganz persönliche Fotoreportage an. So kannst du dich immer wieder an die tollen Momente erinnern, die du bei diesen besonderen Anlässen mit deinem Herzenspferd geteilt hast. 

 

 

 



Ich biete außerdem Turnier-und Reitreportagen für Vereine und Veranstaltungen an. 

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.